🎉Der Verkauf endet heute.

  • Kurkuma-Toner gegen dunkle Flecken
  • Kurkuma-Toner gegen dunkle Flecken
  • Kurkuma-Toner gegen dunkle Flecken
  • Kurkuma-Toner gegen dunkle Flecken
  • Kurkuma-Toner gegen dunkle Flecken

Kurkuma-Toner gegen dunkle Flecken

Normaler Preis
inkl. MwSt.
  • CNE-TONER: Der Gesichtstoner reinigt, klärt und bereitet die Haut vor. Jeder beruhigende Sprühnebel unseres Toners liefert unsere fortschrittlichen Inhaltsstoffe. Dieses adstringierende Mittel verleiht der Haut garantiert Gesundheit und Schönheit. Die natürlichen Inhaltsstoffe können Akne bekämpfen, dunkle Flecken verblassen lassen, Poren gut verkleinern, Öl kontrollieren und auch dabei helfen, die Haut schön zu machen.
  • GESICHTS-ADSTRENT MIT KURKUMA: Das Gesichtswasser ist reich an Kurkuma, was diesem Hauttonikum eine starke Wirkung verleiht. Dieser Inhaltsstoff hilft, den Teint der Haut zu verbessern. Der Ingwer kann die Haut aufhellen und reparieren. Gesichtstonikum kann sanft peelen, Akne und dunkle Flecken reduzieren.
  • FEUCHTIGKEITSPFLEGE FÜR DAS GESICHT MIT NATÜRLICHER FORMEL: Das milde Peeling-Toner mit Kurkuma, Ingwer, Lakritze, Zuckerrohr, Centella Asiatica und grünem Tee. Ein starkes Antioxidans und hautglättendes Mittel. Vitamin C hilft, die Haut aufzuhellen. Es ist wirksam gegen dunkle Flecken, Sonnenflecken, Altersflecken und für einen gleichmäßigen Hautton.
  • SO VERWENDEN SIE GESICHTSWASSER FÜR ALTERNDE HAUT: Nach der Reinigung gießen Sie das Gesichtswasser in Ihre Handflächen und drücken Sie es sanft auf das Gesicht, damit es optimal einzieht. Wenn Sie doppelt reinigen möchten, können Sie das Gesichtswasser auf Wattepads sprühen und damit das ganze Gesicht abwischen. Tragen Sie anschließend Gesichtsserum auf und binden Sie Feuchtigkeit und Hydratation mit einer Feuchtigkeitscreme.
  • AUFHELLENDES TONER, PERFEKT FÜR ALLE HAUTTYPEN – Unsere sanfte Formel ist eine großartige Lösung für Menschen mit empfindlicher Haut, da die natürlichen Inhaltsstoffe am besten wirken, um Schönheitsfehler, vergrößerte Poren, ungleichmäßigen Hautton und Zeichen der Hautalterung zu pflegen und sanft zu verbessern. Dieses Gesichtsspray pflegt Ihre Haut und hilft Ihnen, sicher und natürlich einen schönen Teint zu erreichen.

🎉 Sale Ends Today.

  • Dark Spots Turmeric Toner
  • Dark Spots Turmeric Toner
  • Dark Spots Turmeric Toner
  • Dark Spots Turmeric Toner
  • Dark Spots Turmeric Toner

Dark Spots Turmeric Toner

Regular price
  • CNE TONER: The face toner cleans, clears, and preps skin. each soothing mist of our toner delivers our advanced ingredients. This astringent is sure to restore skin to health and beauty. the natural ingredients can be anti-acne, fade dark spots, be a good pore minimizer, oil control, and also help skin become beauty.
  • FACE ASTRINGENT WITH TURMERIC: The facial toner is rich in turmeric, which makes this skin toner powerful. This ingredient helps to improve skin complexion. The ginger can brighten and repair skin. Toner for face can gently exfoliate, reduce acne, and dark spots.
  • FACE MOISTURIZER WITH NATURAL FORMULA: The mild exfoliating toner with turmeric, ginger, Licorice, Sugar Cane, Centella Asiatica, and Green Tea. A potent antioxidant and skin smoothing agent. Vitamin C helps skin brighten. It is effective for dark spots, sun spots, age spots, and even skin tone.
  • HOW TO USE FACE TONER FOR AGING SKIN: After cleansing, Pour out the toner into the palms and gently press the face for optimal absorption. if you want to double clean, you could spray the toner on the cotton pads to wipe the whole face. Follow with face serum and lock in moisture and hydration with moisturizer.
  • BRIGHTENING TONER PERFECT FOR ALL SKIN TYPES - Our gentle formula is a great solution for those with sensitive skin because the natural ingredients work best to nourish and gently improve blemishes, enlarged pores, uneven skin tone, and signs of aging. This facial spray will nourish your skin and help you achieve a beautiful complexion safely and naturally.